top of page

Dein kreatives Glück

Entdecke in unserem Ladengeschäft "Dein kreatives Glück". Wir bieten Kleinigkeiten mit Herz! Dabei dreht sich alles um die zauberhafte Welt der handgemachten Kreationen. Lass dich inspirieren und entdecke, wie mit liebevoller Hingabe und kreativem Ausdruck einzigartige Kleinigkeiten erschaffen wurden. Ob zum Selber behalten oder zum Verschenken, als Mitbringsel oder kreative Überraschung. Gerne individualisieren wir auch Schriften und Namen, ganz nach deinem Geschmack.

​

- Kuschelschweinchen

- Kerzen

- Dekoartikel aus Gips

- Schlüsselanhänger

- Turn/Kindergartenbeutel

​​

Die Kleinigkeiten von "Dein kreatives Glück" sind exklusiv in dem Ladengeschäft der Kaffeerösterei CUPBEANS in Kölln-Reisiek verfügbar.

"Ich liebe es Kleinigkeiten zu erschaffen und dein Zuhause damit ein wenig kreativer, individueller und abseits der Massendeko zu verschönern." 

- Michaela Schaffrinna -

bottom of page