Zur Zeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
PayPal
Vorkasse
Nein, da es sich bei Röstkaffee um ein Lebensmittel handelt, dürfen wir diese nicht zurück nehmen.
Ja, Sie erhalten von uns eine Rechnung per Email an die uns bei der Bestellung übermittelten Emailadresse.
Die Rechnung verschicken wir aber erst nach der von Ihnen geleisteten Zahlung!
Pro 1 € Produktumsatz bekommen Sie auf Ihrem Kundenkonto 1 Kaffeebohne gutgeschrieben.
Haben Sie 200 Kaffeebohnen gesammelt, können Sie diese gegen einen Gutscheincode in Höhe von 5 € in Ihrem Kundenkonto eintauschen.
Nein, eine Anmeldung ist optional und daher freiwillig.
Sie können bei einer Anmeldung getätigte Bestellungen einsehen und Ihre Rechnungsanschrift, sowie Ihre Versandanschriften verwalten. Für die Einlösung der Belohnung aus unserem Treueprogramm ist eine Anmeldung allerdings systembedingt notwendig.
Anmerkung:
Sie bekommen von uns auch bei einer evt. Anmeldung keine Werbeemails und keine Newsletter zugesandt!
Nein, leider war es nicht möglich.
Sofern Sie Ihre Anmeldedaten hinterlegen möchten, können Sie sich erneut anmelden.