top of page
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?Zur Zeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal Vorkasse
-
Kann ich falsch bestellten Röstkaffee zurückgeben?Nein, da es sich bei Röstkaffee um ein Lebensmittel handelt, dürfen wir diese nicht zurück nehmen.
-
Bekomme ich eine Rechnung über meine Bestellung?Ja, Sie erhalten von uns eine Rechnung per Email an die uns bei der Bestellung übermittelten Emailadresse.
-
Wie funktioniert das Treueprogramm im Online-Shop?Pro 1 € Produktumsatz bekommen Sie auf Ihrem Kundenkonto 1 Kaffeebohne gutgeschrieben. Haben Sie 200 Kaffeebohnen gesammelt, können Sie diese gegen einen Gutscheincode in Höhe von 5 € in Ihrem Kundenkonto eintauschen.
-
Muss ich mich als Mitglied anmelden?Nein, eine Anmeldung ist optional und daher freiwillig. Sie können bei einer Anmeldung getätigte Bestellungen einsehen und Ihre Rechnungsanschrift, sowie Ihre Versandanschriften verwalten. Für die Einlösung der Belohnung aus unserem Treueprogramm ist eine Anmeldung allerdings systembedingt notwendig. Anmerkung: Sie bekommen von uns auch bei einer evt. Anmeldung keine Werbeemails und keine Newsletter zugesandt!
-
Sind meine früheren Anmeldedaten für diesen Shop übernommen worden?Nein, leider war es nicht möglich. Sofern Sie Ihre Anmeldedaten hinterlegen möchten, können Sie sich erneut anmelden.
-
Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert in unserem Online-Shop.
-
Bieten Sie auch Gutscheine an?Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine Geschenkkarte bei uns zu erstellen. Diese ist gleichzusetzen mit einem Gutschein hat aber den Vorteil, dass Sie den Gutscheincode direkt an den Empfänger (zu einem bestimmten Tag) senden können. Natürlich können Sie die Geschenkkarte auch an sich senden und den Gutscheincode händisch auf einen Gutschein übertragen. Ein Hinweis: Die Geschenkkarten sind 3 Jahre gültig.
-
Wie lange dauert der Versand?Das hängt zu meist von unserm Versanddienstleister (DHL) ab. Das Paket mit Ihrer Bestellung wird in der Regel am gleichen, spätestens am darauffolgenden Tag versandfertig zur Abholung vorbereitet. Bitte beachten Sie, dass unsere DHL Abholtage analog unserer Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag sind.
-
Wie hoch sind die Versandkosten und kann ich meinen Röstkaffee auch abholen?Bis zu einem Einkaufwert von 65.- € betragen die Versandkosten 6,50 €. Darüber hinaus liefern wir Versandkostenfrei. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Ladengeschäft anholen.
-
Bekomme ich eine Nachricht sobald mein Paket versendet wurde?Ja, sobald Ihr Paket versandfertig von uns gepackt wurde, senden wir Ihnen eine Email. Die Sendungsnummer geben wir Ihnen auf der Versandbestätigung bekannt.
-
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?Ja, wir liefern auch an DHL Packstationen. Nach Ihrem Vor- und Nachnamen tragen Sie im Feld Adresszusatz Ihre persönliche Kundenummer (auch Postnummer genannt) ein. Anschließend schreiben Sie in das Straßenfeld "Packstation" und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer Ihrer gewünschten Packstation.
-
Welcher Mahlgrad ist der richtige?Der richtige Mahlgrad ist für die Zubereitung sehr wichtig, da jede Zubereitungsart ihren eigenen Mahlgrad braucht. Klicken Sie einfach auf " Informationen zum Mahlgrad" bei dem entsprechendem Produkt und suchen in der Auswahl nach Ihrer Zubereitungsart.
-
Wie lange ist der Röstkaffee haltbar?Ab Produktionszeitpunkt hat unser Röstkaffee ein Mindest-Haltbarkeits-Datum vom 18 Monaten. Dies können wir gewährleisten, da wir unsere Kaffees in Aromaschutzbeuteln mit Aromaventil verpacken.
-
Wie lagere ich meinen Röstkaffee richtig?Am besten an einem kühlen, trocken Ort. Schützen Sie Ihren Kaffee vor Wärme, Sonnenlicht und Feuchtigkeit. Auch eine Aufbewahrung im Kühlschrank empfehlen wir nicht. Wir empfehlen den Kaffee nicht aus der Verpackung in ein anderes Gefäß umzufüllen, sondern in der Original-Verpackung zu belassen und nach dem öffnen mit einer Kaffeebeutelklammer zu verschließen.
-
Kann ich bei CUPBEANS auch losen Kaffee kaufen?Ja, in unserem Ladengeschäft in Kölln-Reisiek haben wir folgende Sorten meistens lose für Sie vor Ort: Frühstückskaffee Marktkaffee Elmshorner Florakaffee Espresso Roma Espresso Siciliano Espresso Malabar Bringen Sie einfach ein Gefäß oder eine Kaffeedose mit und wir ersparen der Umwelt ein wenig Verpackungsmüll.
-
Wie sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäftes in Kölln-Reisiek?Wir haben Dienstag bis Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet.
-
Gibt es bei Online-Bestellungen auch Treuepunkte wie ich sie im Ladengeschäft bekomme?Leider nein, das Treupunkte-Programm gilt nur für Einkäufe in unserem Ladengeschäft. Aber wir haben für alle Onlineshop Kunden ein separates Treueprogramm. Hierrüber werden Sie im Bereich "Kasse" automatisch hingewiesen. Mehr Informationen über das Treueprogramm finden Sie in der FAQ´s Kategorie " Onlineshop"
bottom of page